zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 92 mal gelesen
Posten
Einsatz 113 von 119 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfe
Kurzbericht: TH 1 Person in Zwangslage
Einsatzort: Rettungswache Womelsdorf
Alarmierung Freiwillige Feuerwehr Erndtebrück : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 03.12.2018 um 18:19 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
alarmierte Einheiten:
Löschgruppe Womelsdorf

Einsatzbericht:

In der Rettungswache Womelsdorf hatte sich eine Familie mit einem Kind eingefunden, welches mit dem Finger in einem Loch eines Sparschälers feststeckte. Der Rettungsdienst hatte schon Versucht mit Seife und Kühlen den Sparschäler zu entfernen, welches aber nicht gelungen war. Nachdem die Löschgruppe Womelsdorf hinzugezogen wurde, konnte das Kind mit leichtem Werkzeug aus dem Spalschäler befereit werden.